Fashion-Blogger

Erster Stopp - Sam Edelmann

Hallo zusammen...

ich hoffe, ihr hattet bis jetzt eine gute Woche.

Ich bin schon seit einer Woche kränklich, also war meine Woche so lala. :/

 

Aber was jetzt erstmal zählt und was ich euch vorstellen möchte ist der Schuhdesigner Sam Edelman

 Durch Zufall bin ich auf ihn gestoßen, beim Lesen von anderen Fashionblogs, worauf ich in späteren Einträgen auch noch zurückkommen werde.

Auf jeden Fall bin ich sehr begeistert von dem Design der Schuhe von Sam Edelmann. Sie wirken leicht ausgefallen, aber auch sehr schlicht.

Manch Designerschuhe die man auf dem Laufsteg sieht, sind, so schön sie manchmal auch sind, einfach nicht Alltagstauglich, aber die Schuhe von Sam Edelmann, sind für alle Lebenslagen günstig:

ob Freizeit, Business oder Feier, sie passen einfach...

Mein Liebslingsschuh ist beiläufig der "Quinn Pump" (Foto).

Ich hab ihn nur leider noch nicht.. Aber es dauert hoffentlich nicht mehr lange, und er ist Teil meiner kleinen süßen Sammlung!

Ich hoffe, euch hat mein erster, noch etwas unerfahrener Beitrag gefallen.. auf ein nächstes mal.

Jeder fängt mal klein an...

Eure Jaqueline :*

 

http://www.samedelman.com

1 Kommentar 10.11.11 14:53, kommentieren

Werbung