Fashion-Blogger

Luxury & Scarves

Hallöchen…

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Kalt, aber schön!

Heute möchte ich euch gerne meine neue Lieblings-Homepage von Tüchern zeigen: www.leighluca.com

Die Tücher sind zwar eher etwas für den gehobenen Geldbeutel, aber Frau kann ja auch noch mal träumen.

Zu aller erst ist mir die Homepage wieder bei meiner momentanen Lieblings-Bloggerin aufgefallen (www.wendyslookbook.com).

    

Meine Lieblings-Sammlungs-Farben im Moment sind eher nature Herbsttöne wie ROSÉ.

Die Farbe verpasst einem erdfarbenen Herbstlook einen leichten aber eindrucksstarken Farbkick.

Ach, die Tücher von Leigh & Luca sind einfach traumhaft schön anzusehen und ich komme auch gar nicht aus dem Schwärmen heraus…

Habt schöne Träume…

Eure Jaqueline

22.11.11 08:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen