Fashion-Blogger

Hey Mädels...

ein ganz ganz großes SORRY das ich nichts mehr gepostet habe, aber obwohl ich eigentlich schon alle Besorgungen für das große Fest gemacht habe, holt mich der Weihnachtsstress doch ein!

Neben der Arbeit, wo man vor Urlaub noch alle Bauvorhaben abschließen möchte, sind da auch noch die Weihnachtsfeiern, die Geburtstage und ganz nebenbei habe ich auch noch eine sehr gute Freundin in Hamburg besucht, was ich seit ca. 2 Jahren versprochen hatte.

Also Mädels, wie gehabt, mein nächster Blogeintrag wird dann endlich, wie versprochen, die Faux-Fur Weste zeigen!

Ich bitte euch um ein klein wenig Geduld noch, aber ich denke es wird sich lohnen!

Danke euch für's Lesen!!!

12.12.11 09:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen